Dankeschön-Veranstaltung für die Hochwasserhelfer

Als kleines Dankeschön an die vielen Helfer während des Hochwassers vom Januar 2011 freuen wir uns am kommenden Donnerstag, den 05. Mai, Veranstaltungsort für ein Dankeschön-Essen des Pro Vita Senierenpflegeheims „Am Rosenhag“ zu sein.

„Als im Januar das Hochwasser der Saale dem Senierenpflegeheim zusetzte erhielten wir Unterstützung von vielen Seiten, um die Versorgung der Heimbewohner zu gewährleisten“ sagt Heimleiter Heinz Urban.

Das geplante gemeinsame Abendessen und der anschließende Umtrunk für die Helfer findet, je nach Wetterlage, auf dem Rechenpodest oder in der Turbinenhalle statt.

Wir freuen uns, dass wir uns durch die Beteiligung an den Feierlichkeiten ebenfalls bei den Helfern, insbesondere bei der Freiwilligen Feuerwehr Bernburg, bedanken können.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.