Unser neuer Partner bei der Ökostrom-Vermarktung: NaturStromHandel GmbH

Wir freuen uns seit dem 01. Januar einen neuen Partner bei der Vermarktung der von uns produzierten Energie zu haben: die NaturStromHandel GmbH aus Düsseldorf. Als Tochterunternehmen der Naturstrom AG ist sie für den Energiehandel eines der größten unabhängigen Anbieters von regenerativem Strom und Biogas zuständig. Mit ihrer Marke naturstrom.de beliefert die Naturstrom AG heute bereits ca. 200.000 Kunden.

Wir möchten uns hiermit herzlich für die stets gute Zusammenarbeit mit unserem bisherigen Partner, der Energiedienst AG, bedanken, die sich zum 31.12.2011 aus der Vermarktung von EEG-Wasserkraft verabschiedet hat. Leider haben die zum 01. Januar in Kraft getretenen Änderungen am EE-Gesetz die Vermarktung von regenerativer Energie für viele Marktteilnehmer unattraktiv gemacht, was aus unserer Sicht zu einer weiteren Stärkung der großen Energiekonzerne führt und die eigentlichen Ziele des EE-Gesetz konterkariert.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich gratliere euch zu diseer Entscheidung, ladies and gent’s!Ich bezahle naturstrom schon seit ein paar Jahren ffcr die Einspeisung ins Stromnetz und habe es bisher nicht bereut. Die Preise sind wirklich gut, keine Frage.Weiter so, dann retten wir die Welt!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.